Emre Özdemir wird als bundesbester Azubi ausgezeichnet

Emre Özdemir hat seine Ausbildung zum Produktveredler Textil bei den Vorwerk Teppichwerken nicht nur mit Bestnote abgeschlossen, sondern wurde nun auch in Hameln als Bundesbester ausgezeichnet.

Morgens in der Färberei den Teppichböden von Vorwerk flooring noch den richtigen Farbton geben, nachmittags für die Abschlussprüfung pauken und diese dann mit einer herausragenden Leistung abschließen.

Für Emre Özdemir hätte es nicht besser laufen können: Der Hamelner Azubi hat seine Ausbildung zum Produktveredler Textil bei den Vorwerk Teppichwerken nicht nur mit Bestnote abgeschlossen, sondern wurde nun auch in Hameln als Bundesbester ausgezeichnet.

Am 10.11.21 überreichte Axel Schulz, der Vizepräsident der IHK Hannover, in der IHK Geschäftsstelle Hameln Herrn Özdemir eine Urkunde und einen Pokal (Azubi 2021 Unsere Besten). Corona bedingt musste in diesem Jahr auf die sonst übliche Feierstunde in Berlin und die Überreichung des Pokals und der Urkunde durch den Präsidenten des DIHK verzichtet werden

Unser Geschäftsführer Tobias Arnold freute sich über die tolle Leistung von Herrn Özdemir und überreichte ihm eine kleine Anerkennungsprämie mit den Worten. „Dies ist eine außergewöhnliche Leistung eines jungen Auszubildenden. Auszubildende bzw. Mitarbeiter mit solch einem Engagement werden bei uns benötigt. Wenn Herr Özdemir eine Weiterqualifizierung bzw. Studium o.ä. aufnimmt, werden ihm beruflich alle Türen offenstehen.“

„Einen solch fähigen Mitarbeiter wie Emre Özdemir würden wir nur ungern an ein anderes Unternehmen verlieren. Umso mehr freuen wir uns, dass wir ihn in der Abteilung Färberei übernehmen konnten und er uns auch weiterhin in Hameln erhalten bleibt“, ergänzte Tobias Arnold.

Contact

Eric Fricke
Kuhlmannstraße 11
31785 Hameln

Tel.: +49 (0) 5151 103-214
Fax: +49 (0) 5151 103-377
presse@vorwerk-teppich.de